Merenque / Bachata


Einfache Schritte, einfache Figuren, Spaß haben


 


Merenque / Bachata

Tauche ein in die faszinierende Welt des Bachata-Tanzes und entdecke die Leidenschaft, den Rhythmus und die sinnliche Eleganz dieser verführerischen lateinamerikanischen Tanzform! 

Unser Bachata-Tanzunterricht bietet nicht nur die Möglichkeit, deine Tanzfertigkeiten zu verbessern, sondern verspricht auch jede Menge Spaß und eine einzigartige soziale Erfahrung.
Warum Bachata? Diese verführerische Tanzrichtung, die ihre Wurzeln in der Dominikanischen Republik hat, vereint leidenschaftliche Bewegungen mit melodischen Klängen und schafft so eine unwiderstehliche Mischung aus Romantik und Energie. Unsere erfahrenen Tanzlehrer werden dich durch die Grundschritte, Drehungen und Figuren führen, sodass du schon bald das Tanzparkett mit Stil beherrscht.
Was uns besonders auszeichnet, ist unsere freundliche und unterstützende Gemeinschaft von Tänzern. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal tanzt, bei uns findest du Gleichgesinnte, die die Begeisterung für den Bachata-Tanz teilen. Freu dich auf inspirierende Stunden, neue Freundschaften und jede Menge Spaß!
Kontaktiere uns jetzt, um mehr über unsere Bachata-Tanzkurse zu erfahren und deinen ersten Schritt in die Welt des leidenschaftlichen Tanzes zu setzen. Wir garantieren eine unvergessliche Tanzerfahrung. Ruf uns an unter 07181/496 02 41 oder schreibe uns eine E-Mail an info@tanzhaus-schorndorf.de. Verpasse nicht die Gelegenheit, deinen Alltag mit einem Hauch von Romantik und Rhythmus zu bereichern - erlebe Bachata mit uns!




 


Termine:


  • Bachata Club - Unterricht für Anfänger


Montag 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

- wöchentlich durchlaufender Kurs - Gratis Schnuppern für Anfänger ist jederzeit möglich


  •     Bachata Club - Unterricht für Fortgeschrittene:


Montag      20.00 Uhr - 21.00 Uhr
- wöchentlich durchlaufender Kurs - Gratis Schnuppern für Einsteiger oder Auffrischer ist jederzeit möglich




 Kosten & Infos


Bachata Club Mitgliedsbeitrag ab € 44,- pro Person

inklusiver freier Eintritt zu unseren Salsa - Bachata Partys




Kontakt


 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos