Unser Team



Anja Bäumler-Wiedenhöfer

Anja Bäumler-Wiedenhöfer

Inhaber und Geschäftsführer ------------------------------------------------------------

Unterricht Grundkurse, Fortgeschrittene, Privatstunden, Hochzeitskurse, Tanzkreise, Discofox, Salsa

Titel

Beschreibung Ich bin Tanzlehrerin aus Überzeugung. Tanzen kann für Singles und Paare gleichermaßen ein sehr gesunder und fröhlicher Ausgleich zum Alltag sein. Selbst fing ich im Alter von 6 Jahren an Ballett zu tanzen. Seit 25 Jahren unterrichte ich nun Anfänger und Fortgeschrittene im Gesellschaftstanz. Vor 16 Jahren habe ich das Tanzhaus Schorndorf gegründet um mit unserem tollen Team die Begeisterung für den Tanz weiter zu geben.

Julia

Julia

Tanzlehrerin Hip-Hop Kids Hip-Hop Teens

Andreas

Andreas

Tanzlehrer Salsa Cubana Merenque / Bachata

Jessica

Jessica

Tanzlehrerin LineDance

Sanja

Sanja

Tanzlehrerin Ballett und Contemporary - Jazz

Lizzy

Lizzy

Tanzlehrerin Streetdance Ladystyle Showdance Hip-Hop Teens

Mighty

Mighty

Tanzlehrer Breakdance




 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos